„Ronja die Räubertochter“ im Theater Düren im Haus der Stadt

04.10.2024

Düren. Am Sonntag, dem 20. Oktober 2024, präsentiert das „Junge Theater Bonn“ das Stück „Ronja die Räubertochter“ im Theater Düren im Haus der Stadt. Die Vorstellung beginnt um 16 Uhr.

Ronja Räubertochter ist die vielleicht schönste und vollkommenste Geschichte von Astrid Lindgren – spannend, berührend und komisch zugleich erzählt sie von der Freundschaft zweier Kinder, die verfeindeten Räuberbanden angehören und die ihre Liebe zueinander gegen den Starrsinn der Erwachsenen durchsetzen müssen.

In den vergangenen 50 Jahren des Bestehens des „Jungen Theaters Bonn“ wurde bisher kein Stück so oft gespielt und inszeniert wie Ronja Räubertochter. Zum 50. Geburtstag wurde Ronja zum fünften Mal neu inszeniert.

Tickets für „Ronja die Räubertochter“ am 20. Oktober im Theater Düren im Haus der Stadt gibt es im iPUNKT, Markt 6, oder online auf www.tickets.dueren.de. Erhältlich sind sie ab 6 Euro.