Das Standesamt Düren präsentiert sich auf der RegioHochzeit

„RegioHochzeit - Die Hochzeitsmesse in Düren“ am 22. Januar in der Rurtalhalle Lendersdorf

10.01.2023

Düren. Am Sonntag, dem 22. Januar, dreht sich in der Rurtalhalle in Düren-Lendersdorf alles rund um das Thema Heiraten.

Auf der „RegioHochzeit - Die Hochzeitsmesse in Düren“, veranstaltet vom Medienhaus Aachen, präsentieren von 11 bis 17 Uhr unterschiedliche Dienstleisterinnen und Dienstleister aus allen relevanten Branchen ihre Angebote für den ganz besonderen Tag. Eine gute Gelegenheit für Mann und Frau, an einem einzigen Termin und in einem romantischen Ambiente Kontakte zu knüpfen, Angebote und Preise zu vergleichen wie auch Ideen und Anregungen zu sammeln.

Neben einer Vielzahl von externen Angeboten, wird auch das Standesamt Düren mit einem Informationsstand vor Ort präsent sein. Während der Messezeit können sich hier angehende Brautpaare und die, die es noch werden wollen, beispielsweise über die notwendigen standesamtlichen Formalitäten informieren oder die unterschiedlichen Trauungsorte in Düren kennenlernen.

Die Hochzeitsmesse wird im Rahmen der derzeit gültigen Sicherheits- und Hygienebestimmungen durchgeführt.

Weitere Informationen zur „RegioHochzeit - Die Hochzeitsmesse in Düren“ sowie Veranstaltungstickets (nur online) zum Preis von 5,- Euro gibt es unter www.regiohochzeit.de.
Informationen des Standesamtes Düren zum Thema „Heiraten in Düren“ sind unter www.dueren.de/familie-bildung/heiraten zu finden.